ueber

Coiffeuse aus Leidenschaft

Seit mehr als drei Jahrzehnten widme ich mit viel Leidenschaft und Hingabe meiner Tätigkeit als Coiffeuse und konnte schon zahlreichen Kunden einen neuen Look und dadurch nicht selten auch ein neues Lebensgefühl ermöglichen. Genau wegen diesen kleinen Erfolgserlebnisse und den positiven Veränderungen, die ich tagtäglich bei meinen Kunden bewirken kann, liebe ich meinen kreativen Beruf.  Bei mir ist jeder Arbeitstag anders und ich weiss nie, welche tollen Gespräche, spannenden Menschen und Herausforderungen mich erwarten.

Vor vier Jahren konnte ich mir mit dem Coiffeursalon Haargadä in Lungern einen langgehegten Traum erfüllen und darf Tag für Tag ein breitgefächertes Klientel vom Herr Doktor bis zur Frau Bäuerin bei mir begrüssen. Um stets mit den neusten Trends zu gehen und meinen Kunden einen modernen Haarschnitt zu garantieren, besuche ich regelmässig Weiterbildungen und Schulungen und informiere mich über neue Schnitt- und Färbtechniken. Denn die absolute Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an oberster Stelle!